100 Kilo Herz - Nichts ist anders (2022)
100 Kilo Herz - Nichts ist anders (2022)
- Werbung -
WTF Records

Wow, das letzte Mal, dass ich eine Mini-CD als 3“ in der Hand hatte, liegt jetzt auch schon länger zurück. Das war die Ausgebombt-Maxi von Sodom. Und ne 3“-Single von Hellnation hatte ich mal. Die konnte kein Plattenspieler abspielen. Das war dann auch das erste Problem mit dem Kleinod von 100 Kilo Herz, denn Review-Sachen hör ich meist im Auto. das ging schon mal nicht, der CD-Player im Arbeitszimmer klappte auch nicht. Blieb nur der CD-Spieler im PC oder der Download. PC klappte.

100 kilo Herz - Nichts ist anders
100 kilo Herz – Nichts ist anders

Zwei Songs sind auf der MCD: Nichts ist anders natürlich. Der erste neue Track seit ihrem Hit-Album Stadt, Land, Flucht (Review hier). Geht genau in die gleiche Richtung und ist sehr schön geworden. Dann gibts noch Wir sehen uns in Las Vegas, eine Coverversion von The Wohlstandskinder. Dazu gibts noch ein Live-Video von der Premiere zum Titeltrack. Im 3“-Pappkarton gibts noch ein Textblatt und den Download-Code. Nettes Teil auf jeden Fall!

Erscheint auch als Maxi-CD. Ab dem 18. Februar 2022 wird die Single wohl überall erhältlich sein, wo es noch Tonträger gibt. Ist jetzt aber auch schon vorbestellbar.

  1. Nichts ist anders
  2. Wir sehen uns in Las Vegas

Da es zum Song noch kein (öffentliches) Video gibt, hier ein Random Track, der am 31. Dezember 2021 als Video erschien:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein