- Werbung -
Nuclear Blast

Die holländische Hardcore Band 18 Miles wird am 07. April ein neues Album mit dem Titel „The Grey“ veröffentlichen. Das Album wird im Rahmen einer Releaseshow in ihrer Heimatstadt Amsterdam erscheinen. Dort werden 18 Miles gemeinsam mit Your Demise und Hawser im Melkweg auftreten.

„The Grey“ ist der Nachfolger des im Jahr 2013 erschienenden Albums „Darker Times“. Weitere Informationen und die erste Hörprobe folgen in den nächsten Wochen.

Hier derweil noch ein älter Song der Band.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

QuelleBandphoto by Photogenick
Vorheriger BeitragDOGCHAINS lösen sich auf
Nächster BeitragTHE MAHONES – St. Patrick’s Tour 2017
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein