- Werbung -
WTF Records

Los Fastidios haben für den 11. Oktober mit The Number Of The Beat ihr bereits elftes Studioalbum angekündigt, das gleichzeitig das 30-jährige Bandbestehen der italienischen Streetpunk-Combo feiert. Die neue Platte, die einmal mehr über das bandeigene Label KOB Records erscheinen wird, enthält 13 Songs, die auf Italienisch, Englisch und Französisch gesungen werden.

Mit Take A Stand präsentieren uns Los Fastidios nun auch eine erste Single aus The Number Of The Beat, zu dem die Band ein Musikvideo abgedreht hat, das ihr hier im Beitrag ansehen könnt.

Los Fastidios veröffentlichten 2019  mit Joy Joy Joy ihr bislang letztes Studioalbum, zudem wir die Band bei uns im ausführlichen Interview hatten.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Bull Brigade