Home News Ankündigungen 52 HERTZ mit ...

52 HERTZ mit neuer Single

Die Pop-Punks 52 Hertz haben zwei neue Songs auf der EP namens Twosome veröffentlicht. Die Band gab außerdem einen Line-Up Wechsel bekannt.

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die Würzburger Pop-Punks 52 Hertz haben auf ihrer Bandcamp-Page zwei neue Songs mit den EP-Titel „Twosome“ veröffentlicht. Die beiden Songs sind vorerst nur auf der Bandcamp-Seite der Band verfügbar.

52 Hertz gab außerdem einen Line-Up Wechsel bekannt. Heinzel der bisherige Bassist wird die Band verlassen und durch Oliver ersetzt. Oliver hatte bereits bei der 52 Hertz Tour mit Bayoné am Bass ausgeholfen.

- Werbung -
Optimist

„Twosome“ ist das dritte Release der Würzburger. Anfang 2014 hatte 52 Hertz ihr Demo veröffentlicht. Es folge im September 2014 die Debut-EP „Somnolence.“ welche auf 12″ Vinyl veröffentlicht wurde.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben