- Werbung -
Insanity

Die Würzburger Pop-Punks 52 Hertz haben auf ihrer Bandcamp-Page zwei neue Songs mit den EP-Titel „Twosome“ veröffentlicht. Die beiden Songs sind vorerst nur auf der Bandcamp-Seite der Band verfügbar.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

52 Hertz gab außerdem einen Line-Up Wechsel bekannt. Heinzel der bisherige Bassist wird die Band verlassen und durch Oliver ersetzt. Oliver hatte bereits bei der 52 Hertz Tour mit Bayoné am Bass ausgeholfen.

„Twosome“ ist das dritte Release der Würzburger. Anfang 2014 hatte 52 Hertz ihr Demo veröffentlicht. Es folge im September 2014 die Debut-EP „Somnolence.“ welche auf 12″ Vinyl veröffentlicht wurde.

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragFEAR erste Euro-Tour seit Bandgründung
Nächster BeitragFEMME KRAWALL Debutalbum auf Spastic Fantastic
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein