Home News Ankündigungen 52 HERTZ mit ...

52 HERTZ mit neuer Single

Die Pop-Punks 52 Hertz haben zwei neue Songs auf der EP namens Twosome veröffentlicht. Die Band gab außerdem einen Line-Up Wechsel bekannt.

0
- Werbung -
Dedication Records

Die Würzburger Pop-Punks 52 Hertz haben auf ihrer Bandcamp-Page zwei neue Songs mit den EP-Titel „Twosome“ veröffentlicht. Die beiden Songs sind vorerst nur auf der Bandcamp-Seite der Band verfügbar.

52 Hertz gab außerdem einen Line-Up Wechsel bekannt. Heinzel der bisherige Bassist wird die Band verlassen und durch Oliver ersetzt. Oliver hatte bereits bei der 52 Hertz Tour mit Bayoné am Bass ausgeholfen.

„Twosome“ ist das dritte Release der Würzburger. Anfang 2014 hatte 52 Hertz ihr Demo veröffentlicht. Es folge im September 2014 die Debut-EP „Somnolence.“ welche auf 12″ Vinyl veröffentlicht wurde.

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben