Ab geht die Lutzi 2018
- Werbung -
Pirate Press Records

Und ab geht die Lutzi! Und zwar auch 2018! Das sympathische Ab geht die Lutzi! Festival in Unterfranken hat sich über die Jahre vom Insider-Tipp zu dem Event schlechthin in der Region entwickelt. So strömen mittlerweile weit über 5.000 Besucher aus der gesamten Republik in das 1.000-Einwohner-Dorf Rottershausen, um auf den Ab geht die Lutzi! bei strahlenden Sonnenschein ein vielversprechendes Line-Up zu genießen.

Am 09. und 10. Juni  wird das Festival 2018 nun zum bereits neunten Mal ausgetragen, bei der uns die Lutzi-Crew einmal mehr ein abwechslungsreiches Line-Up aus den verschiedensten Genres auf drei Bühnen bietet. So wird angefangen vom Punk über Rock bis hin zum Hip-Hop ordentlich durchgemischt, so dass für jeden Musikfan etwas dabei ist.

Line-Up für das „Ab geht die Lutzi“ 2018

In diesem Jahr werden in Rottershausen folgende Acts auftreten:

Royal Republic, Montreal, Heisskalt, Milliarden, Olli Banjo, Kellerkomando, Jomo, Smile And Burn, The Detectors, Chefboss, Anna Reusch, Minipax, Devil Train, Sam Goku, Balucrowd Surfers, Philo Philta & Slize, Cock Riot, Illustrators, Antischmlemode, Lully, LFPC

Ab geht die Lutzi Festival 2018
Ab geht die Lutzi Festival 2018

Tickets

Ab geht die Lutzi ist ein Festival für diejenigen unter euch, die Festivals mögen, aber keine Menschenmassen, die nicht 150 € zahlen wollen und auch gern mal weniger bekannte Bands hören. Hier trifft Party um die Ecke auf Festivalfeeling pur, durchgeknallte Camper auf eingefleischte Ureinwohner, Hip Hopper auf Punkrocker, Burgermann auf Pizzabäcker, Kater vom Freitag auf Party am Samstag, Mädchen auf Jungs, alt auf jung und die Stars des Festivalsommers geben den Lokalhelden die Klinke in die Hand!

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

Neben viel Musik gibt es das übliche Camping-Chaos und diverse Essensstände mit kulinarischen Leckereien. Wir sehen uns vor der Bühne!

Um euch ein besserer Bild vom Open-Air zu machen, findet ihr hier unseren Bericht zum Ab geht die Lutzi 2017.

Wochenend-Tickets gibt auf der Lutzi Website.

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben