- Werbung -
Nuclear Blast

Agnostic Front melden sich mit einem neuen Musikvideo aus der Live-Pause. Urban Decay stammt vom aktuellen Album der New York Hardcore-Urgesteins, das im November vergangenen Jahres über Nuclear Blast Records erschienen ist.

Get Loud! enthält 14 neue Songs, die von Paul Miner (Death By Stereo, Adolescents, Trapped Under Ice, H2O) im Buzzbomb Studio im kalifornischen Orange County aufgenommen wurden. Neben dem neuen Album ist im vergangenen November auch The Godfathers of Hardcore, die Filmdokumentation von Roger Miret und Vinnie Stigma, auf Blue-Ray erschienen.

Agnostic Front waren letztmalig  im Januar im Rahmen der Persistence Tour bei uns live unterwegs gewesen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
Agnostic Front, 2019 (Photo by Jörg Baumgarten of Kuckuck Artworks)
Agnostic Front, 2019 (Photo by Jörg Baumgarten of Kuckuck Artworks)
- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein