Alarmsignal hat heute ihr neues Album ‚Viva Versus‚ veröffentlicht. Als wäre das nicht genug gibt es zu den Song „Heimat Halts Maul“ gleich ein Video hinterher. Perfekter Start ins Wochenende!

Hier gehts zum Review von Viva Versus. In den nächsten Tagen facebook (3)folgt außerdem ein kleines Interview mit der Band.Die Celle-Punks geben zudem eine Release-Tour. Also unbedingt Termine checken und die neuen Songs live abfeiern!

- Newsletter -
 

Alarmsignal Band

 

Vorheriger BeitragMENTAL REFUSE: Demo online
Nächster BeitragAlarmsignal – Viva Versus ::: Review (2015)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein