ALL FOR NOTHING mit neuem Video „At First Sight“

0

All For Nothing hat mit „At First Sight“ die erste Single von ihrem langerwarteten neuen Album veröffentlicht. Zu diesem hat die holländische Hardcore Band ein Video gedreht, dass ihr am Ende des Beitrags ansehen könnt.

Das neue Album wird auf Redfield Records erscheinen und wurde von All For Nothing bereits Ende 2015 in einem Interview mit uns angekündigt.

Die Band befand sich im Herbst vergangenen Jahres mit Madball Gitarrist Brian “Mitts” Daniels im Studio, um das neue Album aufzunehmen.

Wann der Nachfolger des im Jahr 2014 erschienenden Albums „What Lies Withing Us“ erscheinen wird ist bisher unklar. Weitere Informationen zum Release folgen in den kommenden Wochen und erfahrt ihr wie immer bei uns!

- Werbung -
Nuclear Blast
Vorheriger BeitragAlle Infos zum ROCK AM KUHTEICH 2017
Nächster BeitragTRADE WIND kommen im Frühjahr auf Europatour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein