ALL OUT WAR veröffentlichen 2019 neues Album

0

All Out War hat über Faebook für 2019 die Veröffentlichung eines neuen Albums bekanntgegeben. So schrieb die Band aus New York, dass die Song vom Nachfolger von Give Us Extinction (2017) fertig geschrieben seien und Anfang 2019 aufgenommen werden. Das Album wird dann über Unbeaten Records erscheinen.

Sobald es nähere Informationen zum geplanten Release gibt, erfahrt ihr es bei uns.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Finished writing the new album and set to record early in 2019. Happy to be working with our old friend Buddy Armstrong and Unbeaten Records.

Gepostet von All Out War am Samstag, 15. Dezember 2018

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragFaz Waltz – Double Decker ::: Review (2018)
Nächster BeitragCOLD WORLD kommen im Februar auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein