Angel Du$t (Photo by Kat Nijmeddin)
Angel Du$t (Photo by Kat Nijmeddin)
- Werbung -
WTF Records

Angel Du$t hat für den 22. Oktober 2021 ein neues Album namens YAK: A Collection Of Truck Songs angekündigt, das über Roadrunner Records erscheinen wird.

Mit Big Bite hat die Band um Justice Tripp (Trapped Under Ice) und Brendan Yates (Turnstile) mit Ankündigung auch eine erste Single inklusive Musikvideo veröffentlicht, das ihr euch hier im Beitrag ansehen könnt.

Angel Du$t veröffentlichte 2019 ihr bislang letztes Studioalbum, Pretty Buff. Im vergangenen Jahr erschien über das bandeigene Label Pop Wig Records die EP Lil House.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger BeitragSUBHUMANS kommen im Herbst auf Tour
Nächster BeitragPENNYWISE-Sänger Jim Lindberg kündigt Soloalbum an
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein