ANTAGONIZE – Neue Band von BANE Sänger veröffentlicht Promo

0

Aaron Bedard ist zurück auf der Hardcore-Bühne! So gründete der ehemalige Sänger der Hardcore-Band Bane eine neue Band namens Antagonize, mit der er im Frühjahr 2018 ein fünf Song umfassendes Demo veröffentlichte.

Dieser wird Antagonize schon ihr Debüt folgen lassen, das über Tripe B Records erscheinen wird. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun ein Promo-Tape, das zwei neue Songs enthält.

Bane war letztmalig im Winter 2015 bei uns auf Tour, bei der wir ein Interview mit Aaron zur Auflösung der Band führen konnten. 2016 löste sich Bane dann nach einer Abschiedsshow in ihrer Heimat auf.

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragBORN FROM PAIN im Studio: Neues Album Anfang 2019
Nächster BeitragTHE ADICTS im Herbst auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein