Anti Flag kommen Ende Oktober für einige Shows nach Deutschland auf Club-Tour nach Deutschland. Seit 24. Mai hat die Polit-Punk Band ihr neustes Album ‚American Spring‚ veröffentlicht.

Aus diesem haben Anti Flag ein neues Video zu den Song „All Of The Poison, All Of The Pain“ herausgebracht. Hier das Video und die Tour-Dates.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

28.10. – München – Technikum
29.10. – Wien – Arena
31.10. – Linz – Posthof
03.11. – Bulle – Ebullition
05.11. – Stuttgart – Im Wizemann
06.11. – Dortmund – FZW
07.11. – Hannover – Faust
09.11. – Hamburg – Fabrik
10.11. – Berlin – C-Club
11.11. – Köln – Bürgerhaus Stollwerck
14.11. – Winterthur – Gaswerk

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Vorheriger BeitragEnemy Alliance – Jerk’s Jukebox #6
Nächster BeitragFACE TO FACE 2016 mit neuen Album
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein