Die Ösi-Punkrocker von Astpai gehen diesen Herbst auf Europa-Tour und spielen während dieser auch ein paar Gigs in unseren Gefilden.

Als Aufhänger dieser Tour wird das anstehende 15-jährige Bandjubiläum genutzt und sie selbst sehen es wie folgt:

Zu realisieren, dass man glücklich und privilegiert genug war, sein halbes Leben mit der Sache, die einem am glücklich macht, verbracht haben zu dürfen ist überwältigend. ASTPAI feiern ihren 15ten Geburtstag und wir haben uns noch nie so sehr auf eine Trip gefreut, wie auf die anstehende Tour im November/Dezember. Jede Show bekommt ihre eigene Setlist, ausgewählt aus allen ASTPAI-Releases und geschrieben von Freunden/Freundinnen und Promotern, die uns über die letzten Jahre immer wieder begleitet haben. Party on!

Hier die Tourdates:
09.11. – SI – Ljubljana @ Gromka*
10.11. – IT – Vicenza @ Circolo Mesa*
11.11. – IT – Seregno @ Honky Tonky*
12.11. – SI – Gornja Radgona @ Mladinski Center*
15.11. – CZ – Prague @ 007**
16.11. – DE – Regensburg @ Alte Mälzerei**
17.11. – DE – Wiesbaden @ Kreativfabrik**
18.11. – NL – Nijmegen @ De Ondebroek**
19.11. – DE – Münster @ Gleis 22**
20.11. – BE – Leuven @ Sojo**
21.11. – UK – Manchester @ Retro Bar***
22.11. – UK – London @ DSFL***
23.11. – FR – Le Havre @ Sonic
24.11. – FR – Lyon @ Les Capucins
25.11. – DE – Freiburg @ KTS
26.11. – AT – Innsbruck @ PMK****
01.12. – AT – Graz @ Sub****
02.12. – AT – Wien @ B72****
03.12. – AT – Wiener Neustadt @ Triebwerk****

- Newsletter -
 

* w/ DEADENDS (Graz, AT)
** w/ NOT SCIENTISTS (Lyon, France) 
*** w/ KAMIKAZE GIRLS (UK) 
**** w/ THE DEADNOTES (DE)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragXile – Grafton ::: Review (2016)
Nächster BeitragWorld Eater – The Path ::: Review (2016)
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein