Die Hardcore-Punk-Neuerscheinungen im November 2019
Die Hardcore-Punk-Neuerscheinungen im November 2019

So kann der Herbst starten! Hier unsere zehn Alben, auf die wir uns im November ganz besonders freuen. Welche Veröffentlichungen ersehnt ihr schon herbei? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

1Agnostic Front – Get Loud! (Nuclear Blast, 08. November 2019)

Agnostic Front auf dem Stäbruch.

2Raised Fist – Anthems (Epitaph Records, 15. November 2019)

3Fallbrawl – Darkness (08. November 2019)

Unser Review.

4Tsunami Bomb – The Spine That Binds (08. November 2019)

5Criminal Instinct – Terrible Things (08. November 2019)

6Counterparts – Nothing Left To Love (01. November 2019)

7Stray From The Path – Internal Atomics (01. November 2019)

8Turnover – Altogether (01. November 2019)

Unser Review.

9Make War – Get It Together (01. November 2019)

10Lionheart – Valley Of Death (Arising Emprie, 15. November 2019)

Vorheriger BeitragRISK IT! verkünden weitere Shows bis Ende des Jahres
Nächster BeitragFIDDLEHEAD veröffentlichen zwei neue Songs
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein