Anti Flag (Photo by Sandra of Hate Divides - Music Unites)
Anti Flag (Photo by Sandra of Hate Divides - Music Unites)

Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nachdem wir euch unsere Highlights des Jahres 2019 näher vorgestellt haben, möchten wir euch hier außerdem einen Ausblick für 2020 geben. So stehen bereits einige Releases in den Startlöchern, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen werden. Einige Bands haben zudem auch schon angedeutet, dass sie 2020 neue Musik veröffentlichen werden.

Sollten wir ein Album vergessen haben, könnt ihr uns gerne ein Kommentar hinterlassen!  Ansonsten wünschen wir euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Teil II: Auf diese Alben dürfen wir uns 2020 freuen

Hier der erste Teil von neue Alben, auf die wir uns 2020 freuen dürfen:

Diese Hardcore-Punk-Bands veröffentlichen 2020 neue Musik (Teil 1)

1Additional Time – TBA

2Against Me! – TBA

3AJJ – Good Luck Everybody (17. Januar 2020)

4Akne Kid Joe – TBA

5Anti-Flag – 20/20 Visions (17. Januar 2020)

6Antilopen Gang – Abbruch, Abbruch (24. Januar 2020)

7Bad Cop / Bad Cop – TBA

8Bent Life – TBA

9Big Cheese – Punishment Park (Frühjahr 2020)

10Body Count – Carnivore (Frühjahr 2020)

11Bonsai Kitten – Love And Let Die (13. März 2020)

12Christmas – Hot Nights In Saint Vandal (28. Februar 2020)

13Cutthroat LA – Reflekt (10. Januar 2020)

14Days N Daze – TBA

15Deep Shining High – TBA

16Evergreen Terrace – TBA

17Every Time I Die – TBA (TBA)

18Green Day – TBA

19First Blood – TBA

20Get Dead – TBA

21Get The Shot – TBA

22Giver – Sulpture Of Violence (07. Februar 2020)

23Green Day – TBA

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein