Backtrack
Backtrack
- Werbung -
Nuclear Blast

Backtrack hat ein neues Musikvideo zu Sanity veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem neuen Album Bad To My World, das am 17. November 2017 via Bridge Nine Records erscheinen wird.

Bad To My World ist der Nachfolger von Lost In Life (2014) und enthält 10 brandneue Songs. Der Titelsong Bad To My World wurde bereits Ende August veröffentlicht.

Das dritte Backtrack Album wurde von Terror Schlagzeuger Nick Jett produziert und im Wild Arctic Studio zusammen mit Dean Baltulonis (Madball, No Warning) aufgenommen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Am 04. November spielt Backtrack auf dem The Sound Of Revolution in Eindhoven ihre einzige Europashow für das Jahr 2017. Mehr Infos zum Indoor-Festival findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Backtrack – Bad To My World Tracklist

1. War
2. One With You
3. Bad To My World
4. The Deep Is Calling
5. Dead At The Core
6. Cold-Blooded
7. Gutted
8. Crooks Die Slow
9. Never-Ending Web
10. Sanity

Backtrack - Bad To My World (Cover)
Backtrack – Bad To My World (Cover)

 

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragAGNOSTIC FRONT kommt im November auf Tour
Nächster BeitragJerk’s One Hit Wonder #2
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein