Backtrack
Backtrack

Backtrack hat mit One With You einen weiteren Song von ihrem kommenden Album Bad To My World veröffentlicht. Der Nachfolger von Lost In Life (2014) wird 17. November 2017 via Bridge Nine Records erscheinen.

Das dritte Backtrack Album wurde von Terror Schlagzeuger Nick Jett produziert und im Wild Arctic Studio zusammen mit Dean Baltulonis (Madball, No Warning) aufgenommen.

Wir nehmen Bad To My World in den kommenden Tag bereits vor Album-Release in unserem Review genauer unter die Lupe. Schaut regelmäßig bei uns vorbei!

- Werbung -
Stäbruch Festival

Am 04. November spielt Backtrack auf dem The Sound Of Revolution in Eindhoven ihre einzige Europashow für das Jahr 2017. Mehr Infos zum Indoor-Festival findet ihr hier.

Backtrack – Bad To My World Tracklist1. War
2. One With You
3. Bad To My World
4. The Deep Is Calling
5. Dead At The Core
6. Cold-Blooded
7. Gutted
8. Crooks Die Slow
9. Never-Ending Web
10. Sanity

Backtrack - Bad To My World (Cover)
Backtrack – Bad To My World (Cover)
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragMADBALL – erster Line-Up Wechsel seit 2012
Nächster BeitragDas war das Support Our Scene Fest 2017 in Dänemark
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein