Bad Religion (Pressebild)
Bad Religion (Pressebild)

Bad Religion präsentieren uns nach The Profane Rights Of Man und The Kids Are Alt-Right mit My Sanity einen weiteren neuen Song. Ob die Single auch auf ihrem neuen Album enthalten sein wird, das im Frühjahr 2019 über Epitaph Records erscheinen soll (wir berichteten), ist bisher nicht bekannt.

Die Punk-Rock-Legende gab erst vor kurzem bekannt, dass man die Aufnahmen zum Nachfolger von True North (2013) abgeschlossen habe.

Auf diesem werden dann zwei neue Mitglieder ihr Debüt bei Bad Religion feiern. So hat die Band mit Mike Dimkich einen neuen Gitarristen und Jamie Miller einen neuen Schlagzeuger. Die beiden ehemaligen Mitglieder Greg Hetson und Brooks Wackerman verließen die Band jeweils 2013 und 2015.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Wir halten euch hier bei AWAY FROM LIFE zum geplanten Album auf dem Laufenden.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragVEIN mit neuem Video „Demise Automation“
Nächster BeitragUseless ID – 7 Hits From Hell ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein