Bad Religion haben einen neuen Song veröffentlicht! Das Video zum Track The Profane Rights Of Man könnt ihr euch am Ende des Beitrags ansehen.

Bad Religon – Neues Album, neue Mitglieder

Mit Veröffentlichung des neuen Tracks dürfte wohl endgültig feststehen, dass die Punk-Legenden in den kommenden Monaten ein neues Album veröffentlichen werden. Schon vor geraumer Zeit gab es von Gitarrist Brett Gurewitz die Aussage, dass Bad Religion im Spätsommer oder Herbst diesen Jahres im Studio mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen werden (wir berichteten).

Auch werden zwei neue Mitglieder auf dem kommenden Album ihr Debüt feiern. So wird Mike Dimkich die Gitarre übernehmen und Jamie Miller die Stöcker hinterm Schlagzeug schwingen. Die beiden ehemaligen Mitglieder Greg Hetson und Brooks Wackerman verließen die Band jeweils 2013 und 2015.

- NEWSLETTER -

Sobald es zum Nachfolger von True North (2013) weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

3 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein