- Werbung -
Scheisse Minnelli

Bad Religion haben die Aufnahmen zum neuen Album abgeschlossen. Dies geht einem Instagram Post der Band hervor. Sobald ein Termin zur Veröffentlichung steht, erfahrt ihr dies von uns.

Erst vor kurzem hatten die Altmeister mit The Profane Rights Of Man bereits eine erste Kostprobe aus dem Album veröffentlicht, zu dem die Band auch ein Video präsentiert hat. Den Track könnt ihr euch am Ende des Beitrags anhören.

Bad Religon – Neues Album, neue Mitglieder

Mit Veröffentlichung des neuen Tracks dürfte wohl endgültig feststehen, dass die Punk-Legenden in den kommenden Monaten ein neues Album veröffentlichen werden. Schon vor geraumer Zeit gab es von Gitarrist Brett Gurewitz die Aussage, dass Bad Religion im Spätsommer oder Herbst diesen Jahres im Studio mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen werden (wir berichteten).

Auch werden zwei neue Mitglieder auf dem kommenden Album ihr Debüt feiern. So wird Mike Dimkich die Gitarre übernehmen und Jamie Miller die Stöcke hinterm Schlagzeug schwingen. Die beiden ehemaligen Mitglieder Greg Hetson und Brooks Wackerman verließen die Band jeweils 2013 und 2015.

View this post on Instagram

Class of 2018 Handsome Boy Modeling School

A post shared by Bad Religion (@badreligionband) on

Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben