Nachdem Pears in den Vorjahren doch sehr häufig bei uns in Europa zu Gast waren, blieb 2018 eine Tour aus. Das wird sich 2019 definitiv ändern, da die Punk-Rock-Band aus New Orleans für den Festival-Sommer bereits für das Brakrock Ecofest bestätigt wurde. Viele weitere Termine sollen in den kommenden Wochen folgen.

Weiterhin gaben Pears bekannt, dass man schon bald die Arbeiten an ihrem dritten Album aufnehmen werde. Die Chancen stehen also sehr gut, dass die Band mit neuer Platte im Gepäck zu uns auf Tour kommt!

Pears veröffentlichten 2016 mit Green Star ihr bisher letztes Album über Fat Wreck. Unser Interview mit der Band zu diesem könnt ihr hier nachlesen.

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

- Werbung -
Nuclear Blast

Beitrag laden

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein