Uncle M Fest 2019 gibt erste Bands bekannt

0
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Das Uncle M Fest darf nach seinem Erfolg in den vergangenen Jahren natürlich auch 2019 nicht im Festivalkalender fehlen. Deshalb gilt es sich schon jetzt einmal den 30. April 2019 fett im Kalender anzustreichen, dann da wird es die nächste Ausgabe im Skaters Palace in Münster geben.

Für das Indoor-Festival wurden nun auch die ersten beiden von insgesamt sechs Bands bestätigt. Wie bereits vergangenes Jahr werden erneut die großartigen US-Punk-Rocker von Spanish Love Songs mit von der Partie sein.

Bei der zweiten Band handelt es sich um Trade Wind, das Nebenprojekt von Tom (Stay From The Path) und Jesse (Stick To Your Guns).

Weiterhin wird es 2019 wieder eine Warm-Up Party geben, die am Freitag, den 29. April 2019 in der Pension Schmidt stattfindet.

Sobald es weitere Bandbestätigungen und Infos zum Uncle M Fest 2019 gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Uncle M Fest 2019

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben