- Werbung -
Nuclear Blast
Start Bands Das Frivole Burgfräulein

Band: Das Frivole Burgfräulein

Gott Sei Punk 2018

GOTT SEI PUNK 2018 – Das Deutschpunk Festival in Hamburg

Nachdem das Gott sei Punk 2017 bereits bei seiner ersten Auflage ausverkauft war, geht das Festival 2018 nun in die nächste Runde und baut...
- Werbung -
Visit WTF Records for more

Gerade angesagt

Agnostic Front, 2019 (Photo by Jörg Baumgarten of Kuckuck Artworks)

AGNOSTIC FRONT stellen ihre „Big 4 of Hardcore“ vor

Agnostic Front, die erst vergangene Woche ihr neues Album Get Loud! veröffentlichten, stellen in einem knapp zweiminütigen Video ihre Big Four des Hardcore vor. Von...

The Sound Of Revolution 2019: So war es im Klokgebouw Eindhoven

Wenn vor Jahresende die Tage draußen kürzer und die Nächte kälter werden, macht sich der gemeine AFL-Schreiberling schon einmal Gedanken über seine Tops und...
Punk Rock Holiday 2020

Punk Rock Holiday verkündet erste Headliner für 2020

Nachdem die Crew der Punk Rock Holiday erst gestern die ersten Bands für ihre Beach-Stage veröffentlicht hatte, folgt nun auch die erste Bandwelle für...
- Werbung -
Nuclear Blast