Start Bands The toten Crackhuren im Kofferraum

Band: The toten Crackhuren im Kofferraum

The Baboon Show (Photo by Sven Nöhren)

Outside Rodeo 2023 – Festival in Coburg geht in nächste Auflage

Mit The Baboon Show, T.S.O.L., D.O.A. und vielen mehr.

Seewinkel Noise Factory Festival in Wien geht 2023 in nächste Auflage

Das Seewinkel Noise Facetory Fest in Wien geht 2023 in seine bereits achte Auflage, für die es ein paar Änderungen gibt. So wird das...
Lulu & Die Einhornfarm

Lulu & die Einhornfarm veröffentlichen Video zu „ich bin eine Schlampe“

Lulu & die Einhornfarm bringen am 24.2. ihr neues Album Alles klärchen Bärchen auf Bakraufarfita Records heraus. Zwei der Songs sind bereits vom letzten...

Lulu & die Einhornfarm – Alles klärchen Bärchen ::: Review (2023)

'Ihr seid alle scheiße' lief bei mir einst rauf und runter. Sieben Jahre später folgt nun ein Nachfolger von Lulu & die Einhornfarm, der zweiten Band von Luise Fuckface, Sängerin bei The Toten Crackhuren im Kofferraum.

AGGROPUNK OPEN AIR finalisiert Line-Up für 2023

"Reclaim the Hinterland", das ist das Motto des Aggropunk Open Air und dieses ruft mit einem echt starken Line-Up in die Thüringische Provinz.
The toten Crackhuren im Kofferraum

5 Sho(r)ts: Das Zufalls-Interview #2 – Lulu und Ilay (The toten Crackhuren im Kofferraum)

"Da gab es nen Typen, der hieß Hans Scheissi. Und Hans Scheissi hat hingeschrieben: Ich würde gerne eine Band gründen, die heißt, The toten Crackhuren im Kofferraum. Da hab ich gesagt: Ja, das mach ich. Oder so ähnlich."
Resist To Exist Festival

Resist To Exist Festival: Das ist das Line-Up für 2022

Mit Loikaemie, Bishops Green, Rawside, Kotzreiz und vielen mehr. Ausgetragen wird in diesem Jahr auch in Berlin und nicht in Krämmen.
Cover #ArtistsForPeace

„Love, Peace & Harmonies“ – Soli-Compilation für die Ukraine

Unter dem Namen #ArtistsForPeace haben sich verschiedenste Künstlerinnen und Künstler zusammengeschlossen und veröffentlichen nun einen Soli-Sampler. Mit dabei sind u.a. Anti-Flag, The Toy Dolls, Slime und 100 Kilo Herz.
Schbladendenken #2 - Labelsampler

VA: Schubladendenken #2 – Sampler ::: Review (2021)

Zur Feier der 200. Release auf Bakraufarfita Records hat das kleine Label mit großem Herz eine gratis Doppel-CD veröffentlicht.

Gerade angesagt

Descendents

DESCENDENTS und CIRCLE JERKS legen Cover-Split vor

Descendents und Circle Jerks covern sich gegenseitig auf eine limitierte 7"-Split, die zur gemeinsamen US-Tour erscheinen wird. Kleiner Wehrmutstropfen: Die Split-EP wird ausschließlich auf Vinyl, also nicht digital erscheinen.
Wisdom In Chains (Photo by 27 Black)

WISDOM IN CHAINS im Sommer 2024 wieder auf Tour

Es ist die erste Euro-Tour seit 4 Jahren.