Start Bands The toten Crackhuren im Kofferraum

Band: The toten Crackhuren im Kofferraum

Alarmsignal (Photo Credit © Nils Baukus 2023)

ALARMSIGNAL veröffentlichen ersten Track von kommender Split mit TCHIK

Wir berichteten ja bereits, dass Alarmsignal und  the toten Crackhuren im Kofferraum am 24. Mai 2024 eine gemeinsame Split-EP veröffentlichen werden und nun wurde mit...

Alarmsignal kündigen Split-EP mit TCHIK an

Alarmsignal haben gemeinsame Sache mit the toten Crackhuren im Kofferraum gemacht und werden nun am 24. Mai 2024 eine gemeinsame Split-EP veröffentlichten.
The Baboon Show (Photo by Sven Nöhren)

Outside Rodeo 2023 – Festival in Coburg geht in nächste Auflage

Mit The Baboon Show, T.S.O.L., D.O.A. und vielen mehr.

Seewinkel Noise Factory Festival in Wien geht 2023 in nächste Auflage

Das Seewinkel Noise Facetory Fest in Wien geht 2023 in seine bereits achte Auflage, für die es ein paar Änderungen gibt. So wird das...
Lulu & Die Einhornfarm

Lulu & die Einhornfarm veröffentlichen Video zu „ich bin eine Schlampe“

Lulu & die Einhornfarm bringen am 24.2. ihr neues Album Alles klärchen Bärchen auf Bakraufarfita Records heraus. Zwei der Songs sind bereits vom letzten...

Lulu & die Einhornfarm – Alles klärchen Bärchen ::: Review (2023)

'Ihr seid alle scheiße' lief bei mir einst rauf und runter. Sieben Jahre später folgt nun ein Nachfolger von Lulu & die Einhornfarm, der zweiten Band von Luise Fuckface, Sängerin bei The Toten Crackhuren im Kofferraum.

AGGROPUNK OPEN AIR finalisiert Line-Up für 2023

"Reclaim the Hinterland", das ist das Motto des Aggropunk Open Air und dieses ruft mit einem echt starken Line-Up in die Thüringische Provinz.
The toten Crackhuren im Kofferraum

5 Sho(r)ts: Das Zufalls-Interview #2 – Lulu und Ilay (The toten Crackhuren im Kofferraum)

"Da gab es nen Typen, der hieß Hans Scheissi. Und Hans Scheissi hat hingeschrieben: Ich würde gerne eine Band gründen, die heißt, The toten Crackhuren im Kofferraum. Da hab ich gesagt: Ja, das mach ich. Oder so ähnlich."
Resist To Exist Festival

Resist To Exist Festival: Das ist das Line-Up für 2022

Mit Loikaemie, Bishops Green, Rawside, Kotzreiz und vielen mehr. Ausgetragen wird in diesem Jahr auch in Berlin und nicht in Krämmen.

Gerade angesagt

Thin Ice (2024, Photo by Franziska Kolb)

THIN ICE kündigen erstes Album „A Matter Of Time“ an

Die 12 neuen Songs erscheinen bereits am 03. Mai über Farewell Records.

HC-History mit BUBONIX – Wie alles begann #97

"Meine erste Hardcore-Show war im Frühjahr 1993. Da spielten Slapshot im HOT in Koblenz. Das Longsleeve, was ich mir dort gekauft habe, habe ich heute noch."