1994 noch unter den Namen Gateway gegründet, forcierte Bane über die Jahre zu einer wichtigsten Hardcore Bands der Szene. Nach über 20 Jahren Bandgeschichte löste sich die Band aus Massachusetts (USA) im vergangenen Jahr auf und spielte im Juni 2016 in ihrer Heimat Worcester ihre Abschiedsshow.

Im März 2016 wurde eine Crowdfunding Kampagne für eine Bane Dokumentation gestartet, dessen Ziel erreicht wurde. So arbeitet Bane Fan Dan Elswick seitdem an der Dokumentation „Holding These Moments„, zu der nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde.

Eine neue Dokumentation soll nun trotzdem noch veröffentlicht werden. Via Facebook hat die Hardcore-Band den ersten Trailer zu “Holding These Moments” gepostet!

- Werbung -
Stäbruch Festival

Während der Europa Abschlusstour von Bane Ende des Jahres 2015, konnten wir ein Interview mit Frontmann Aaron führen, welches ihr hier nachlesen könnt.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben