BASEMENT mit neuem Album „Beside Myself“ im Oktober

1

Noch vor wenigen Tagen hatten wir ein neues Album von Basement angekündigt, zu dem es nun konkrete Neuigkeiten gibt! So wird die britische Band am 12. Oktober 2018 ein neues Album namens Beside Myself über Fueled By Ramen veröffentlichen.

Mit Disconnect präsentiert uns Basement aus diesem bereits eine erste Single, die ihr am Ende des Beitrags im Stream anhören könnt.

Die Band war erst im Juni gemeinsam mit Touché Amoré für einige Termine bei uns in Deutschland. Unsere Bild von der Show in Düsseldorf am 25. Juni findet ihr hier.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Beside Myself ist das vierte Studioalbum von Basement und der Nachfolger von Promise Everything (2016).

Basement - Beside Myself
Basement – Beside Myself
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTURBULENT HEARTS auf Europa-Tour
Nächster BeitragSHEER TERROR streamen neuen Song „The Moon’s Gone Out“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein