BEACH RATS: Infos zur kommenden EP

0

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es eine neue Allstar-Kapelle am HC-Punk-Himmel, denn wenn sich Leute wie Ari Katz (Lifetime), Brian Baker (Minor Threat, Bad Religion, Dag Nasty), Pete Steinkopf (The Bouncing Souls) und Brian Kienlen (The Bouncing Souls) zusammentun, liegt die Messlatte echt mal hoch!

Ob sie es schaffen werden, diese zu überspringen wird sich am 27.07. zeigen, denn dann wird ihre 5-Track-EP Wasted Time vie Bridge Nine veröffentlicht werden.

Beach Rats - Minor Threat, Dag Nasty, Bouncing Souls, Lifetime
Beach Rats
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNeues Video von WONK UNIT
Nächster BeitragAlle wichtigen Infos zum MIGHTY SOUNDS 2018
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein