Die Hauptstädter Punks von Berlin Blackouts veröffentlicht noch in diesem Jahr ihr neues Album mit dem Titel Kissed By The Gutter. Dieses enthält 11 neue Songs und ist der Nachfolger des Debüts Bonehouse Rendezvous aus dem Jahr 2015.

Berlin Blackouts veröffentlichte erst vor kurzem eine gemeinsame Split mit Gang Zero. Unser Review zur Split findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Video laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragG.L.O.S.S. lösen sich auf
Nächster BeitragNO MEANS NO lösen sich nach über 30 Jahren auf
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein