BITTER GROUNDS veröffentlichen neues Album „Hollowlands“

0
Bitter Grounds

Die niederländische Ska-Punk Band Bitter Grounds wird am 16. Dezember ihr Debütalbum Hollowlands veröffentlichen. Das Album wird in Kooperation von  Ring Of Fire Records (DE), Bad Granola Records (UK) und Nextpunk Records (CH) erscheinen.

Mit Life Of Violence hat die Band aus Hollowlands nun die erste Hörprobe veröfentlicht, welche ihr euch am Ende des Beitrags anhören könnt.

Biter Grounds gingen aus der in den 90ern aktiven Punk-Rock Band Beans hervor. Diese hatten bis zu ihrer Auflösung im Jahr 2006 vier Alben auf I Scream Records hervorgebracht.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Der Hauptgrund weshalb wir nicht unter den Namen BEANS weitergemacht haben, ist diese lahme Comeback-Sache

Wir hatten Bitter Grouns zu ihrem „Comeback“ vor ein paar Monaten im Interview, dass ihr hier nachlesen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein