Die nach England ausgewanderten Italinier Blatoidea werden Ende Januar 2016 auf USA-Tour gehen. Für die Tour der Streetpunks sind bisher folgende Shows bestätigt:

21.01 – NEED HELP (Looking for a show on the way to Berkeley)
22.01 Berkeley CA – @ 924 Gilman Street
23.01 Los Angeles CA – TBA W/ Evacuate
24.01 Long Beach CA – @ Blacklights District
25.01 Tucson AZ – @ Garys Place
26.01 San Antonio TX – @ Shenanigans
27.01 Austin* TX – @ Bull McCabes Irish Pub. W/ Equinox
28.01 Dallas TX – TBA
29.01 Tulsa OK – @ The Fur Shop w/ Violent Affair
30.01 Denver* CO – @ Seventh Circle Music Collective W/ Bad Engrish
31.01 Salt Lake City UT – Glendale House W/ Revolt
01.02 Portland* OR – @ The Panic Room W/ Fatal Fix
02.02 Seattle WA – TBA

Blatoidea ist mit ihren Song „Social Collapse“ auf den AWAY FROM LIFE Sampler Volume 1 den ihr hier kostenlos downloaden könnt.

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTERROR Groezrock 2016, 2 neue Videos und UK Tour
Nächster BeitragREBELLION FESTIVAL 2016 – Line-Up komplett
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein