Blood Command
- Werbung -
WTF Records

Seit knapp einem Jahr singt Nikki Brumen aus Australien bei der norwegischen Band Bloood Command. Eigentlich wäre die Band momentan mit Kvelertak auf ausgiebiger Tour, diese wurde allerdings wegen Corona abgesagt.
Die Band nutzt die Zeit mit Nikki, welche aktuell in Norwegen ist, sinnvoll und so wurde unter anderem ein Video zu Nuns, Guns & Cowboys aufgenommen, welches heute veröffentlicht wurde.

Mit dem neuen Video wurde auch für den 01. Juli 2022 ein neues Album angekündigt. Die Platte wird auf Hassle Records erscheinen und den Titel Praise Armageddonism tragen. Der Vorverkauf hat auch bereits begonnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein