BLOWFUSE mit neuem Video kurz vor dem Album-Release

0

Kurz vor dem Release ihres neuen Album Daily Ritual, das am 08. Februar 2019 erscheint präsentieren uns Blowfuse eine weitere Single inkl. Lyric-Video zu Grand Golden Boy.

Zu Blowfuse: Spritziger Oldschool Sound, der mit eingängigen, melodischen und dennoch wilden Songs überzeugt. Mit Daily Ritutal liefert die Band ihr drittes Album nach Couch (2014) und Into The Spiral (2013).

Die lange Pause bis zu dem am Freitag erscheinenden neuen Album erklärt sich recht schnell: Sie haben getourt, wie die Weltmeister und bereits mehr als 250 Shows vorzuweisen. Sie waren unterwegs in Japan, ganz Europa mit großen Namen wie Pennywise, Good Riddance, Satanic Surfers oder Millencolin, The Offspring, Bad Religion und Slipknot.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Ob auf großen Festivals wie dem Ressuraction Fest oder Gasteiz Calling, oder im kleinen vollgestopften, verschwitzen, heiß gekochten Club:

Wir sind auf die Ankündigung von Shows für 2019 gespannt und bleiben für euch dran!

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragBUSTER SHUFFLE im Frühjahr wieder live unterwegs
Nächster BeitragBEING AS AN OCEAN zusammen mit COUNTERPARTS auf Clubtour
Moin, ich bin Sandra Monterey aus Hamburg und seit 2018 dabei. Als bekennender Vinyl-Junkie und Saxophonistin/Gitarristin/Bassistin konsumiere ich am liebsten Ska-Punk und Punk Rock. Am wohlsten fühle ich mich im Photopit, aber ich führe auch gern Interviews mit den von mir geknipsten Bands. Im März 2018 habe ich selbst einen Soli-Sampler zu Gunsten von „Kein Bock auf Nazis“ herausgebracht (Hate Divides – Music Unites) und daraus entstand eine große Leidenschaft und viel weitere Zusammenarbeit mit tollen Bands (Punks on Ice, Tattoos For Good, HiD meets Punk Rock), die mir einen tiefen Einblick in die Szene ermöglichen. Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft in der Punk-/Hardcore Szene beeindrucken mich immer wieder und erfüllen mich mit viel positiver Energie. Stay posi and see you in the (Photo-)Pit!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein