Bonecrusher
- Werbung -
Insanity

Bonecrusher werden im Oktober für eine Woche auf Europatour gehen. Die US Punk-Rock Combo veröffentlichte 2015 ihr neues Album Saints And Heroes.

Hier der Tourplan:

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

07.10.2016 München (D) – Pogorausch Festival
08.10.2016 Berlin (D) – Wild At Heart
09.10.2016 Hamburg (D) – Monkeys
10.10.2016 Dresden (D) – Chemiefabrik
11.10.2016 Rostock (D) – Zwischenbau
12.10.2016 Eindhoven (NL) – Dynamo
13.10.2016 Essen (D) – Don’t Panic
14.10.2016 tba
15.10.2016 Wien (A) – Das Bach

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragSNIPER 66 kommen im Oktober nach Europa
Nächster BeitragMax Raptor – s/t ::: Review (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein