BOYSETSFIRE spielen als Headliner ihres Family First Festival 2018

2
- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem Boysetsfire nach ihren Shows im Sommer 2016 zunächst eine Pause angekündigt hatten, wird die Band 2018 wieder auf die Bühne zurückkehren.

So kündigte Boysetsfire unlängst an, dass sie bei ihren bandeigenen Family First Festival als Headliner auftreten werden. Dieses wird am 02. Februar 2018 im Palladium in Köln stattfinden.

 

Neben Boysetsfire werden auf dem Family First Festival einige weitere Bands live zu sehen sein, die in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden sollen. Wir freuen uns und sind gespannt!

Die erste Ausgabe des Festivals fand 2015 im restlos ausverkauften Palladium mit 4.000 Besuchern statt, was für Nathan Gray und seine Mannen gleichzeitig die größte Headliner-Show ihres bisherigen, fast ein Vierteljahrhundert umfassenden, Schaffens war.

Der bundesweite Vorverkauf für die zweite Ausgabe des Family First Festivals startet am Freitag, den 29. September 2017.

Ob Boysetsfire bei uns neben dem Festival weitere Shows spielen wird, ist bisher unklar. Die Band veröffentlichte mit Boysetsfire 2015 ihr bisher letztes Album via End Hits Records.

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein