Teilen

Das Brakrock Ecofest, ein Festival in Belgien, bei dem jedem Punk-Rock Liebhaber beim betrachten des Line-Ups das Herz aufgehen dürfte!

Das zweitägige Open-Air findet 2018 am 03. und 04. August im belgischen Duffel statt, das von der westdeutschen Grenze in knapp 2 Stunden zu erreichen ist. Das Line-Up zeigt, dass das Brakrock Ecofest 2018 definitiv eine Reise wert ist!

So wurden bisher die ersten zehn von insgesamt 12 Bands bestätigt. Bei dem Brakrock Festival auftreten werden:

Satanic Surfers, D.R.I., The Lawrence Arms, SNFU, Voodoo Glow Skulss, The Queers, Venerea, This Is A Standoff, Mute, The Bombpops

Weitere Acts werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben. Gut möglich, dass ein Großteil der Bands auch auf den Punk Rock Holiday 2018 spielt. Wir sind gespannt!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragCENTURIES – Hardcore-Band aus Florida im Frühling 2018 auf Tour
Nächster BeitragOpen Air Gränichen 2018 gibt erste Bands bekannt

Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben