Die Freude war groß, als die Broilers im September vergangenen Jahres mit dem Broilers Open-Airs ihr eigenes Eventformat für 2020 verkündete. So wird die Band vom 09. Juli bis 15. August ganze acht eigene Open-Airs spielen.

Für die Ausgabe in Berlin, die am 08. August stattfinden wird, wurden nun die Support-Bands verkündet. So werden sich die Broilers an der Waldbühne mit niemand geringerem als Flogging Molly und The Bouncing Souls die Stage teilen. Für die weiteren Städte sollen die Special Guests in den nächsten Tagen verkündet werden – es bleibt also spannend!

Neues Broilers-Album zu Open-Airs?

Die Düsseldorfer meldeten sich erst vor wenigen Tagen aus dem Studio. Es ist also gut möglich, dass die Band bis zu den Open-Air im Sommer ein neues Album veröffentlichen wird. Weitere Informationen zu einem möglichen neuen Album dürfen in den kommenden Wochen erwartet werden.

- NEWSLETTER -

2017 erschien mit (sic!) das bislang letzte Album der Band – es wäre also langsam ‚mal wieder Zeit für einen Nachfolger. Broilers gründeten sich 1992 und zählen zu den kommerziell erfolgreichsten Punk-Bands Deutschlands. Hier noch die Live-Termine für angekündigten Open-Airs:

Broilers Open-Airs 2020

09.07.2020 AT-Wien: Arena
11.07.2020 Essen: Stadion
24.07.2020 Dresden: Filmnächte am Elbufer (ausverkauft)
25.07.2020 Hamburg: Open Air am Volkspark
01.08.2020 Losheim: Strandbad
08.08.2020 Berlin: Waldbühne w. The Bouncing Souls & Flogging Molly
14.08.2020 Rostock: IGA Park
15.08.2020 Kassel: Messe (ausverkauft)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein