- Werbung -
Nuclear Blast

Burn ist seit 2016 wieder endgültig zurück und legte erst in diesem Jahr mit Do or Die ihr erstes Album seit geschlagenen 16 Jahren vor. Im März 2018 kommt die Hardcore Band aus New York nun auf auf Europa-Tour. Als Special Guest hat sich Burn Gust mit eingepackt.

Unser Interview zu Burn Comeback findet ihr hier.

Burn auf Tour 2017

07.03.18 Germany Köln @ MTC
08.03.18 UK London @ Underworld
09.03.18 Netherlands Arnhem @ Willemeen
10.03.18 Germany Hamburg @ Hafenklang (Matinee Show)
11.03.18 Norway Oslo @ Revolver
12.03.18 Denmark Copenhagen @ Underwerket
13.03.18 Germany Leipzig @ Naumanns
14.03.18 Germany Hannover @ Faust
15.03.18 Germany Berlin @ Cassiopeia
16.03.18 Poland Warsaw @ Pogłos
17.03.18 Czech Rep Prague @ 007
18.03.18 Germany Nürnberg @ Roter Salon
19.03.18 Hungary Budapest @ Durer Kert
20.03.18 Austria Vienna @ Arena
21.03.18 Italy Segrate (MI) @ Circolo Magnolia
22.03.18 Germany Munich @ Feierwerk
23.03.18 Germany Karlsruhe @ Stadtmitte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragI Am Noah – Final Breed EP ::: Review (2018)
Nächster BeitragFLATFOOT 56 mit neuem Video „Odd Boats“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein