Teilen
- Werbung -
Christmas

Chaos UK brauch wohl kaum eine Vorstellung. Seit weit mehr als 30 Jahren gehört die Band aus der nähe von Bristol (UK) zu einer der stilprägendsten Punk-Rock Bands der Anfang der 80er Jahre. Ihr Album Burning Britain ist ein Meilenstein des Punks und zählt zu den einflusstreichsten Platten des Genres.

Doch Chaos UK hat auch 2016 noch nicht genug und veröffentlichen mit der EP Shit Man Fucker vier neue Songs auf dem Label 540 Records.

Tracklist:
Void
Imposed
Systemised
Demise

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragSWAMPS streamen neues Album “Mentally Imprisoned”
Nächster BeitragHarm/Shelter – Paycheck ::: Review (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben