Die saarländer 80s-Dirty-Hardcore-Gang Christmas um Frontsau und Brusthaart-Toupet-Träger Max Motherfucker hauen ein neues Video zu ihrer Spanientour raus!

Christmas
Christmas live

Im Herbst 2019 waren sie on the road und nun gibt es knappe 10 Minuten mit heißem Shit des Touralltags zu sehen. Unterwegs waren Christmas im Rahmen ihrer Release des Live-Albums Live & Lewd. Das Review zum Album findet ihr hier.

Unterlegt wurde das Video mit Songs aus dem aktuellen Album Hot Night In Saint Vandal.

- Newsletter -
 

Viel Spaß beim reinschauen und checkt die noch für dieses Jahr angesetzten Live-Termine der Band! 😉

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragWAR ON WOMEN legen Ende Oktober neues Album „Wonderful Hell“ vor
Nächster BeitragPure Noise Records-Boss Jacob Round stellt seine 5 bedeutendsten Label-Bands vor
Ahoi! Ich bin Felix, komme aus Dresden und bin seit Mai 2017 bei AWAYFROM LIFE aktiv. Hier schreibe ich hauptsächlich Reviews und Konzertberichte, wirke bei „10 Records Worth To Die For“ mit und schreibe ab und an einen News-Artikel. Musikalisch fühle ich mich im Punk-Rock zu Hause und steh‘ da besonders auf alles was in die Rubrik „Raw’n’Dirty“ passt! Je nach Gemütslage schwankt die bpm-Anzahl. Ich bin ansonsten Student in Dresden und spiele in der Band Deep Shining High Gitarre. Ich bin gerne draußen unterwegs, gehe auf Konzerte und verbringe liebend gerne eine gute Zeit mit Leuten, die ich gerne habe. Wandern (also auf richtigen Bergen) fetzt, bouldern auch und in der Natur mal die Ruhe genießen finde ich auch schön. In diesem Sinne, UP THE PUNX!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein