Teilen
- Werbung -
Christmas

Code Orange haben mit Bleeding The Blur ein weiteres Musikvideo von ihrem aktuellen Album Forever veröffentlicht. Forever erschien im Januar 2017 auf Roadrunner Records.

Der Videoclip feierte bei unseren Kollegen von The Fader Premiere und kann am Ende des Beitrags angesehen werden.

Anfang Juni kommt Code Orange für einige Shows nach Europa, bei der unter anderem auch Auftritte auf dem Rock im Park und dem Rock am Ring anstehen. Der Bekanntheitsgrad der Hardcore-Metal-Combo ging in den vergangenen Monaten doch enorm nach oben…

CODE ORANGE live

** Direct support for System Of A Down
* Co-headline with Touche Amore

Jun 01 Hallenstadion Zurich, Switzerland **
Jun 03 Rock im Park Festival Nürnberg, Germany
Jun 04 Rock am Ring Festival Eifel, Germany
Jun 06 Milan Rock Festival Milan, Italy
Jun 07 Open Air Zenith Nancy, France **
Jun 08 The Haunt Brighton, United Kingdom
Jun 09 Download Festival UK Derby, United Kingdom
Jun 10 Download Festival Paris Paris, France
Jun 12 O2 arena Prague, Czech Republic **
Jun 13 Wuhlheide Berlin, Germany **
Jun 14 Barclaycard Arena Hamburg, Germany **
Jun 16 Nova Rock Nickelsdorf, Austria
Jun 17 Graspop Metal Meeting Dessel, Belgium
Jun 19 Post Tenebras Rock / L’Usine Geneva, Switzerland
Jun 20 Nimes Festival Nîmes, France **
Jun 21 Razzmatazz 3 Barcelona, Spain*
Jun 22 Download Festival Madrid Madrid, Spain
Jun 23 RCA Club Lisbon, Portugal*
Jun 24 Hard Club Porto, Portugal*

- Werbung -

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragDon’t – Enough Is Enough ::: Review (2017)
Nächster BeitragWir präsentieren: GET DEAD auf Sommer-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben