Comeback Kid (Photo by Avrinder Dhillon)
Comeback Kid (Photo by Avrinder Dhillon)
- Werbung -
WTF Records

Comeback Kid werden am Freitag, den 17. September, eine neue Single namens No Easy Way Out veröffentlichen.

Der Song stellt vermutlich die erste Hörprobe von einem neuen Studioalbum dar, das Ende des Jahres über Nuclear Blast und New Damage Records erwartet wird. Der Nachfolger von Outsider, das 2017 erschienen war, wurde im Frühling im Private Ear Recodings in Winnipeg aufgenommen.

Spätestens im Sommer 2022 kommt die kanadische Hardcore-Band dann auch wieder auf Europa-Tour, für die Comeback Kid bereits für das Tells Bells und Afdreiht un Buten bestätigt wurde. Die Band war letztmalig im November 2019 bei uns auf Tour, bei der sie außerdem von Sick Of It All und Cancer Bats begleitet worden sind.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein