Contra Records lädt am 29. und 30. Mai 2020 zum bereits sechsten-mal zum Contra Bash in der Chemiefabrik in Dresden ein. Für das zweitätige Indoor-Festival wurden nun unter dem Motto No Support Bands & No Headliners mit Slapshot, Iena, Grippers, Gewohnheitstrinker, East End Chaos, Bomber19 und Bomber80 die ersten sieben Bands bestätigt. Weitere sollen in den kommenden Wochen folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update 20. Januar 2020: Das Line-Up komplettieren werden Nagön, Drinking Squad und Rude Pride, die auf dem Contra Bash nach Bekanntgabe ihrer Auflösung ihre letzte Show in Ostdeutschland spielen.

Hauptaugenmerk des Contra Bash ist es, vermeintlich kleinere Oi!- und Punk-Bands nach Dresden zu bringen, die man nicht jederzeit zu sehen bekommt. So waren im vergangenen Jahr unter anderem Gatans Lag, Oldfashioned Ideas, The Pissed Ones oder Complete Loss auf dem Contra Bash am Start. Tagsüber gibt es BBQ und ein DJ-Set, bevor es Abends dann mit den Bands losgeht. Und hier gehts zu den Tickets.

- Newsletter -
 

Line-Up Contra Bash 2020

Slapshot, Rude Pride, Iena, Grippers, Gewohnheitstrinker, East End Chaos, Bomber19, Bomber80, Nagön, Drinking Squad

Contra Bash 2020 - Line-Up
Contra Bash 2020 – Line-Up

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein