- Werbung -
Nuclear Blast

COR wird am 06. Oktober 2017 ihr neues Album Leitkultur auf dem bandinternen Label Rügencore Records veröffentlichen. Leitkultur ist der Nachfolger von Lieber tot als Sklave, das im Jahr 2015 erschienen ist und enthält 11 neue Songs.

Den Titelsong könnt ihr euch am Ende des Beitrags anhören.

Pressetext:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

COR, das ist nicht nur eine Band. COR ist ein Lebensstil. Kompromisslos, gradlinig und eigen.Kein Verstecken hinter Metaphern oder Pathos. Kein Einheitssound oder auf Kraft massenkompatibel produziert. Kein in Stellung gebrachter Nachfolger für die Chartbreaker von heute. Hier gibt es für den Mainstream ein Kontra. Politisch engagiert und dem DIY Gedanken zugetan. Musik aus Liebe zur Musik und aus Liebe zu einem selbstbestimmten Leben. Die Welt braucht Veränderungen, neue Ideen, Visionen und Menschen , die bereit sind diese Ansätze mit Leben zu füllen. So fassen die Insulaner derzeitiges Fühlen und Denken auf ihrem neuem Album „Leitkultur“ in Musik und Worte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTHE BABOON SHOW im Winter auf Tour
Nächster BeitragDas TEENAGE WARNING legt noch einen nach!
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein