- Werbung -
CoreTex

Am 17ten und 18ten November steigt im Leipziger Felsenkeller die vierte Auflage des Teenage Warning Festivals, welches von Jahr zu Jahr noch eine Schüppe draufzulegen scheint!
Und passend dazu wurde das Line-Up, welches bisher aus ZSK, Toxoplasma, Rawside, Zaunpfahl, Rastaknast und Gleichlaufschwankung bestand, noch um drei weitere Acts ergänzt.

So dürfen wir uns zusätzlich neben Piratenpapst und Hematom auf Lars Besa und seine Jungs von Normahl freuen…das wird ein Fest!

Übrigens gibt es nur noch 30 Wochenendtickets…danach sind nur noch Tickets für den Samstag erhältlich.
Tickets erhaltet ihr HIER.

- Werbung -
 

Ach und dabei kommt mir doch glatt was in den Sinn:

 

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein