- Werbung -
Dead Serious Recordings

Vitamin X aus Amsterdam zählt zu den größten Straight Edge / Hardcore Band Europas. 2017 feiert die Band nun ihr 20-jähriges Bandbestehen.

Anlässlich des Jubiläums geht es für die Straight Edge Band nun im Oktober gemeinsam mit Night Fever auf Tour.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Vitamin X veröffentlichte 2012 mit About To Crack ihr bisher letztes Studioalbum.

Hier die Dates:

06.10.17 TBC
07.10.17 Germany Mühlheim AZ
08.10.17 Belgium Roeselare De Verlichte Geest
09.10.17 TBC
10.10.17 Austria Wien Arena
11.10.17 Germany Schweinfurt Alter Stattbahnhof
12.10.17 Germany Leipzig Conne Island
13.10.17 Germany Berlin Cassiopeia
14.10.17 TBC

- Werbung -
Vorheriger BeitragDas TEENAGE WARNING legt noch einen nach!
Nächster BeitragRogers – Augen Auf ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein