COUNTIME legen neues Video „All For One“ vor

Im Mai erscheint dann ein neues Album der HC-Band aus Los Angeles, das von Billy Bio produziert wurde.

0
- Werbung -
Dedication Records

Countime präsentieren uns ein neues Musikvideo zu All For One, das ihr zu Beginn des Beitrags ansehen könnt.

Der Song stammt von ihrer aktuellen EP Pandemic, zu dem wir die Hardcore-Band aus Los Angeles erst kürzlich bei uns im Interview hatten.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Im Mai soll dann ein neues Album mit dem Titel No Apologies No Regrets über Demons Run Amok Entertainment mit ganzen 17 folgen, das von Billy Graziadei (Biohazard, BillyBio) produziert wurde.

Countime waren im Rahmen der Persistence Tour 2020 zuletzt bei uns in Europa auf Tour.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein