Harley Flanagan (Cro-Mags, 2020, Bild by Laura Lee Flanagan)
Harley Flanagan (Cro-Mags, 2020, Bild by Laura Lee Flanagan)
- Werbung -
WTF Records

Cro-Mags begeben sich ab Anfang 2022 auf Europa-Tour, bei der im Juli auch fünf Deutschland-Shows geplant sind. Ihr findet die Tour-Termine am Ende des Beitrags.

Die Band legte Ende vergangenen Jahres die EP 2020 vor, die im April dann auch auf CD und Vinyl über Arising Empire erschienen ist. Ebenfalls 2020 erschienen ist In The Beginning, das erste Cro-Mags-Album seit 20 Jahren. Wir konnten mit Frontmann Harley Flanagan erst vor wenigen Tagen ein Interview führen, das ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

Harley Flanagan (Cro-Mags, 2019, Bild by Fernando Godoy)
Harley Flanagan (Cro-Mags, 2019, Bild by Fernando Godoy)

Cro-Mags, die seit Jahren mit zwei Versionen unterwegs sind, legten 2019 den Rechtsstreit bei. Harley zog 2018 vor Gericht, da seine ehemaligen Bandkollegen John Joseph (Sänger) und Mackie Jayson (Schlagzeuger) seiner Meinung nach zu Unrecht seit Jahren unter dem Bandnamen auftreten. Harley gewann den Prozess und darf künftig alleine unter dem Namen Cro-Mags auftreten und Musik veröffentlichen. Die Version um John Joseph und Mackie Jayson ist seitdem unter dem Namen Cro-Mags JM aktiv.

- NEWSLETTER -

2016 veröffentlichte Harley, der in den frühen 1980ern die legendäre Hardcore-Band Cro-Mags gründete, ein Soloalbum, das ebenfalls den Titel Cro-Mags trägt. 2017 erschien außerdem seine Autobiografie Hard-Core: Life of My Own.

Cro-Mags – Europa-Tour 2022

Cro-Mags - Europa-Tour 2022
Cro-Mags – Europa-Tour 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Bull Brigade

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein