Aggropunk Fest 2020

Das Deutschpunk-Label Aggressive Punk Produktionen will es in diesem Jahr richtig wissen, denn neben der nun bald anlaufenden Tour der Aggropunks Pestpocken und Kotzreiz, hat das Label nun auch den Termin und die erste Band für ihr Labelfestival bekanntgegeben.

So wird das 10-jährige Labelbestehen am 14. November im Nürnberger Z-Bau nochmal so richtig gefeiert und neben drei noch Unbekannten werden dort auch die Jungs von Alarmsignal mit von der Partie sein.

Und die nächste Labelveröffentlichung steht auch schon ins Haus, denn Kotzreiz werden am 20. März 2020 mit Nüchtern unerträglich den Nachfolger von Punk Bleibt Punk veröffentlichen.

- Newsletter -
 

Übrigens hatten wir Labelmacher Matze auch in unserer Rubrik Mein Label! im Interview. Wer also mehr über ihn und seine beiden Labels Concrete Jungle Records und Aggressive Punk Produktionen wissen möchte, der findet das Interview hier.

Aggropunks on Tour 2020 – Pestpocken und Kotzreiz

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein