Das ROCK YOUR HOLIDAYS FESTIVAL finalisiert Line-Up

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Auch in diesem Jahr dürfen wir das überaus sympathische Rock Your Holidays Festival in Neunkirchen mitpräsentieren!
Warum uns das so freut? Na, zum einen weil sie in diesem Jahr wieder ein hammer Line-Up auffahren und zum anderen weil es u.a. solche Festivals sind, die unsere Szene am Leben halten!
Nicht die brachial gewaltigen Glitzer-Festivals…nein, genau solche Festivals sind es!

Darum markert euch den 14.07. schon einmal rot im Kalender an und kommt dann in die Stummsche Reithalle in Neunkirchen. Zu sehen bekommt ihr dort dann für 11,50€ folgende Kapellen:

- Werbung -
Stäbruch Festival

AYS, EMPOWERMENT, BLUT HIRN SCHRANKE, ÜBERYOU, ADDITIONAL TIME, GIULIO GALAXIS, COMMUNITY SERVICE.

Wenn euch diese Argumente noch nicht reichen, dann findet noch ein paar mehr in unserem Bericht von der letzten Ausgabe!

Tickets bekomt ihr über Tante Guerilla.

- Werbung -
Vorheriger BeitragAWAY FROM LIFE auf dem HURRICANE Festival
Nächster BeitragWeltenbummler HENRY ROLLINS kommt nach Deutschland
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein