Das war With Full Force 2018! – Bilderreport zum Festival

1
- Werbung -
Scheisse Minnelli

With Full Force – Das steht für eines der größten Hardcore- und Punkrockfestivals unserer Zeit. Diese Jahr fand das Ganze in der 25. Auflage statt. Mit dabei unter anderem Größen wie Hatebreed, Madball, H2O, Body Count, Powerflo, etc.. Auch Metal-Größen wie Judas Priest, Kataklysm oder auch Ektomorf waren mit am Start.
Das ganze mit Worten zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Und jeder der in der Vergangenheit schon mal dort war, weiß das es, trotz der Größe, ein wirklich rundum gelungenes Festival ist.
Und da ich wieder lieber Bilder sprechen lasse, hab ich einfach mal ein paar Impressionen vom diesjährigen WFF in eine Galerie gepackt, und hoffe Euch damit vielleicht Appetit machen zu können auf´s nächste Jahr. Glaubt mir, es lohnt sich…seht selbst! 😉

Bilder: Kuckuck Artworks

Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben